Mit Yoga das neue Jahr beginnen                auf dem Hof Oberlethe

8. Januar bis 10. Januar 2021

 

 

Geht's dir auch so? Zu jedem Jahreswechsel beinahe immer die gleichen guten Vorsätze: gesünder essen, mehr bewegen, mehr Zeit mit der Familie verbringen, mehr Ruhe. Sicherlich kannst du diese Liste problemlos verlängern. Denn irgendwie ist es doch immer wieder das Gleiche. Immer das Gleiche? Das heißt ja, dass man nicht lange durchhält und recht bald wieder in die alten Muster zurück fällt.

 

Wenn du es mit dem nächsten Jahreswechsel einmal ganz neu angehen möchtest, komme mit nach Oberlethe! Wir wollen uns mit Yoga, Meditation und viel Ruhe auf uns besinnen und unser Herz befragen. Wir wollen unser Herz hören. Denn dein Herz wird dir erzählen, welche Vorsätze wirklich die richtigen für dich sind.

 

In geführten Meditationen, Stille und auch Bewegung werden wir nach der Unruhe der letzten Tage endlich wieder die Ruhe im Körper und auch im Geist entstehen lassen, die uns dabei hilft, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen.

 

Bist du dabei? Dann melde dich hier gerne an:

Anmeldung Oberlethe.pdf
PDF-Dokument [84.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gaby Slomka