Ein Wochenende auf dem Hof Oberlethe

 

Sei mit dabei! Auf dem Hof Oberlethe

 

Vom 10. bis 12. Januar 2025

 

treffe ich mich dort mit lieben Menschen, die gerne zusammen mit mir Yoga üben. Informationen bekommst du HIER.

Yoga auf dem Stuhl

Hast du schon mal Yoga auf dem Stuhl ausprobiert?

 

Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!

 

Diese Art von Yoga ist perfekt für Senioren oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen, da es eine sanfte, aber dennoch effektive Art der Bewegung ist.

Ich habe fünf kurze, kostenlose Videos für dich erstellt, die dir dabei helfen werden, Yoga auf dem Stuhl zu praktizieren.

 

Hier sind einige Gründe, warum du Yoga auf dem Stuhl ausprobieren solltest:

  • Sanfte Übungen, die dennoch effektiv sind: Yoga auf dem Stuhl ist eine hervorragende Möglichkeit, deinen Körper zu dehnen und zu stärken, ohne dabei ihn zu belasten.

  • Perfekt für Senioren oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen: Yoga auf dem Stuhl ist eine großartige Möglichkeit, sich zu bewegen, auch wenn man nicht so mobil ist.

  • Kann überall praktiziert werden: Alles, was du brauchst, ist ein Stuhl und etwas Platz um ihn herum. Du kannst Yoga auf dem Stuhl bequem von zu Hause aus oder auch im Büro machen.

  • Entspannung für Körper und Geist: Yoga auf dem Stuhl hilft dabei, deinen Körper zu entspannen und deinen Geist zu beruhigen.

Ich habe diese Videos speziell für dich erstellt um dir zu zeigen, wie einfach und effektiv Yoga auf dem Stuhl sein kann. Jedes Video dauert ungefähr 2-3 Minuten und führt dich durch verschiedene Übungen, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Also, worauf wartest du noch? Klicke auf den Link unten und lass uns gemeinsam Yoga auf dem Stuhl praktizieren. Ich verspreche dir, dass du dich danach großartig fühlen wirst!

Namasté

 

deine Gaby